Juli 2015 – Jugend Musikverein Fichtenberg

Monat: Juli 2015

  • Auftritt im Erlebnispark Tripsdrill

    Auftritt im Erlebnispark Tripsdrill

    Wir waren am letzten Samstag im Erlebnispark Tripsdrill. Hierbei wurde nicht nur die vielen Attraktionen, wie die Achterbahnen G‘sengte Sau, Katapult-Achterbahn Karacho und für die Wasserratten Waschzuber-Rafting und Badewannen fahrt ausgiebig getestet. Auch für die, die hoch hinauswollten gab es den doppelten Donnerbalken. Anschließend gaben wir ein einstündiges Platzkonzert vor der Altweibermühle zum Besten. Dies machte […]

  • Abkühlung statt Probe

    Abkühlung statt Probe

    Im dritten Jahr in Folge hat die Jugendkapelle das Motto „Probe mal anders“ umgesetzt: Weil es so extrem heiß und der ganze Tag mit Schule -ohne Hitzefrei- schon anstrengend genug war, hat die Jugendprobe mal in einem anderen Rahmen stattgefunden. Hier die Beweise der erfolgreichen Probe.