Maifest 19. – 21.05.2017

In diesem Jahr haben wir unser Kinderprogramm, dass wir sonntags auf die Beine gestellt haben, ganz nach dem Motto „Wilder Westen“ gestaltet.

Beim Kinderschminken zum Beispiel könnten sich die Kinder Motive aus dem Wilden Westen aufmalen lassen. Danach hatte jedes Kind die Möglichkeit sich mit einer Kuh fotografieren zulassen. Das Foto konnte anschließend sofort mit genommen werden. Die Kuh wurde auch für das Spiel „Lasso werfen“ eingesetzt. Eine gut besuchte Spielmöglichkeit war in diesem Jahr auch die Hüpfburg – das Wetter kam uns hier sehr gelegen. Bei strahlendem Sonnenschein lässt es sich eben besser draußen Spielen.

Alle von uns angebotenen Spiele wurden durch jung und alt super angenommen. 

Lesen Sie hierzu auch den Artikel „Das neue Maifest kommt an“ von Karl-Heinz Rückert in der Gaildorfer Rundschau vom 23.05.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*