Weihnachtsfeier 2017

Am letzten Mittwoch vor den Weihnachtsferien fand die Weihnachtsfeier der Jugend statt. Während der Weihnachtsfeier wurden verschiedene Spiele gespielt – hierzu gehört auch das schon traditionelle „Schokolade auspacken“. Außerdem, wurde wieder eine super Diashow über das ganze Jahre von Max Ebinger erstellt und präsentiert. Hierfür bedankt sich die Jugend recht herzlich bei ihm. Anschließend gab es als Dankeschön für die aktive Mitggestaltung des Weihnachtsmarktes in Fichtenberg Pizza zu essen. Eine Überraschung gab es in diesem Jahr auch – der Weihnachtsmann und seine Gehilfin haben sich auf den Weg zur Weihnachtsfeier gemacht und hatten für alle ein kleines Weihnachtsgeschenk dabei. Die Weihnachtsfeier wird auch jedes Jahr dazu genutzt, die „Probenfleißigsten“ zu ehren. Dieses Jahr wurden Marlon und Hannah geehrt. Beide erhielten für ihre Fleißigkeit ein kleines Geschenk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*