Vorspielnachmittag

Vorspielnachmittag am 04.02.2018

Zum diesjährigen Vorspielnachmittag kamen knapp 60 Besucher, die von den Jungmusikern des Musikvereins Fichtenberg unterhalten wurden. Für unsere kleinsten Musikanten war dieser Auftritt eine besondere Herausforderung, da sie teils zum ersten Mal vor Publikum spielten. Zugleich war es aber auch eine gute Übung für unseren Nachwuchs, für die zahlreichen folgenden Auftritte in diesem und den nächsten Jahren. Alle haben es mit Bravour gemeistert! Begonnen haben in diesem Jahr die Flöten unter der Leitung von Sonja Fahrian mit einem Quintett. Danach führten die Klarinetten und Saxophone im Wechsel unter der Leitung von Uwe Traub und Gerlinde Hess das Programm fort. Einen musikalisch schönen Abschluss boten anschließend die Blechmusiker. Alle Musikanten spielten ihre Stücke mit Spaß und Erfolg vor. Einige der Jungmusiker werden Sie wieder an unserem Konzert am 11.03.2018 mit dem Motto: „ Leinen Los“ hören.
Wir danken allen Spendern und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
„Leinen Los „! – bis zum nächsten Mal am Frühjahrskonzert.

Ihr Musikverein Fichtenberg e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*