Jugend im Hüttenwochenende 26. – 28.10.2018

Wir, die Jugendlichen des Musikvereins waren wieder zur Vorbereitung auf unsere Jugendserenade on Tour. Am Freitag den 21.10.2018  starteten, wir  mit viel Spaß und Freude zur Zimmerbergmühle bei Adelmannsfelden.  Aktionen wie Geländespiele, Basteln und viel Musik waren feste Programmpunkte. Die Dekoration für die Jugendserenade mit dem Thema „Filmusik“ musste gestaltet werden. In vielen Stunden wurde gemalt und mit Holz entsprechende Themen gezimmert. Zur Auflockerung gab es immer wieder Spiele, Tischkicker und Gemeinschaftsspiele. Das Wetter hat sich dieses Mal von seiner etwas schlechteren Seite gezeigt – regnerische und regenfreie Stunde wechselten sich ständig ab. Das Essen wurde von Mitgliedern der Stammkapelle gekocht – es war wie immer Spitze. Lustig und mit viel Spaß haben wir natürlich auch die Musikstücke mit unserem Dirigenten Uwe Traub einstudiert. Es war wie immer ein gelungenes Wochenende.