Auftritt beim Seniorennachmittag am 1. Advent im Ev. Gemeindehaus Fichtenberg

Der Auftritt der Jugendkapelle und Bläserlinge beim Seniorennachmittag der ev. Kirchengemeinde am 1. Advent hat schon eine lange Tradition.
Auch in diesem Jahr folgte die Jugend des Musikvereins der Einladung von Pfarrerin Frau Ursula Braxmaier und bereicherte die Veranstaltung musikalisch. Auch in diesem Jahr spielten sogar wieder drei verschiedenen Altersgruppen. Die Bläserlinge die Ihren ersten Auftritt hatten, die Jugendkapelle und zur Verstärkungen Musiker aus der Stammkapelle.
Mit einer Auswahl an Weihnachtlichen und aktuellen Titeln des Musikprogrammes zeigte die Jugendkapelle zusammen mit den Bläserlingen ihr Können, was durch den reichlich gespendeten Beifall des Publikums unterstrichen wurde. Zum Abschluss erhielt jeder Musiker für seine Leistung von Pfarrerin Braxmaier noch eine Kleinigkeit zum Naschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*