Absage Maifest 28.05. – 30.05.2021

In einem „normalen“ Jahr hätten wir am vergangenen Samstag das Zelt der Lamm-Brauerei Untergröningen aufgebaut und uns mit viel Vorfreude in die restlichen Vorbereitungen gestürzt, um dieses Wochenende mit Ihnen unser beliebtes Maifest zu feiern.

Doch leider müssen wir, das als Jubiläumsfest geplante Maifest aus dem Jahre 2020, wie letztes Jahr erneut absagen.

Mit der Blasmusikkapelle „Heilix Blechle“ und der Tanz- und Unterhaltungsmusik der „Freddy Pfister Band“ hatten wir zwei Highlights geplant. Da wir auf diese nicht verzichten wollen – und es heißt ja so schön „aufgeschoben ist nicht aufgehoben“ – haben wir beide Kapellen für nächstes Jahr erneut gebucht.

Unsere Vorfreude ist umso größer gemeinsam mit Ihnen im nächsten Jahr vom 6. – 8. Mai 2022 wieder ein Maifest feiern zu dürfen.

Als kleiner Vorgeschmack und für alle die schonmal etwas Festzeltstimmung wünschen hat Heilix Blechle die „Polka ins Glück“ auf youtube eingespielt. Auch von der Freddy Pfister Band kann man dort Stücke wie „Hasta la vista“ finden.

An dieser Stelle möchten wir uns jetzt schon mal ganz herzlich bei unseren Sponsoren bedanken.

 

Mit musikalischen Grüßen

Jugendleitung Musikverein Fichtenberg e.V.

Kommentare sind abgeschaltet.