Weinfest 2017

Am Sonntag, den 01. Oktober 2017 fand das alljährliche Weinfest in der herbstlich dekorierten Gemeindehalle in Fichtenberg statt.

Die Bläserklasse und die Jugendkapelle hatten hier, während der Kaffeezeit, einen schönen einstündigen Auftritt. Zuerst haben die beiden Gruppen zusammen Stücke aus dem aktuellen Programm präsentiert. Nach einer kleinen Umbauphase hat die Jugendkapelle noch ein abwechselungsreiches Programm aufgespielt. Bei dem Auftritt haben alle ihr Können unter Beweis gestellt, dies wurde vom Publikum mit großem Applaus belohnt! Während dem gesamten Weinfest hat die Jugend tatkräftige bei vielen verschiedenen Aufgaben geholfen – zu den Aufgaben gehörten: Getränke verkaufen, Besteck wickeln, abräumen und vieles mehr.

Die Jugend des Musikverein Fichtenberg e. V. bedankt sich für die zahlreichen Besucher und freut sich auf ein baldiges Wiedersehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*