Filmnacht 18./19.11.2017

Von Samstag, den 18.11.2017 auf Sonntag, den 19.11.2017 fand unsere diesjährige Filmnacht im Proberaum statt. Wir haben uns am Spätnachmittag getroffen, da zuerst Basteln auf dem Programm stand. Wir haben gemeinsam verschiedene Gewinne für die Losbude auf dem Fichtenberger Weihnachtsmarkt gebastelt. Nachdem wir mit dem Basteln fertig waren, haben wir bis zum Abendessen verschiedene Spiele gespielt. Zum Abendessen gab es Schnitzelwecken oder Käsewecken. Nach der Stärkung haben wir unser Schlafquartier eingerichtet, damit wir es zum Film schauen bequem hatten. Als erstes schauten wir uns den Film „Johnny English“ an. Nach Ende des Films, haben wir uns um ca. 21:00 Uhr mit Fackeln auf den Weg zu  einer Nachtwanderung über den Viechberg nach Mittelrot und wieder zurück nach Fichtenberg gemacht. Unterwegs wartete eine kleine Überraschung in Form einer „Erschreckungs-Gruppe“ auf uns. Nach einer guten Stunden haben wir unseren Ausgangspunkt, den Proberaum wieder erreicht. Nach der Nachtwanderung haben wir verschiedene Filme angeschaut, z. B. Wicki und die stärken Männer, Zoomania, die Pinguine aus Madagascar u.v.m. . Sonntagmorgens haben wir mit frischen Weckchen, Marmelade, Nutelle etc. gefrühstückt. Zum Schluss haben wir noch gemeinsamen aufgeräumt und geputzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*