Auftritt beim Jugendkonzert des MV Bretzfeld am 07.04.2019

Am Sonntag, 07. April 2019 war die Jugendkapelle des Musikvereins on Tour.

Wir waren zu Gast beim Jugendkonzert der Jugendkapelle des Musikverein Bretzfeld und konnten unser derzeitiges Konzertprogramm unter dem Motto „City-Hopping“ in der vollbesetzten Mehrzweckhalle in Scheppach aufführen. Auf dem Programm der Jugendkapelle standen originale Stücke für Jugendorchester wie „Punta Cana“, „Salzburger Dance“ und „Viva la Vida“, aber auch Filmmusik-Bearbeitungen wie „The Lion King“ oder „Mah Ná Mah Ná“.

Wieder einmal zeigte die Jugendkapelle zu welch tollen musikalischen Leistungen die Musiker fähig sind. Der große Beifall des Publikums war der verdiente Lohn der Musiker.

Aber auch der Lokalmatador, der Flötentreff und die Jugendkapelle des MV Bretzfeld, zeigte sich in Bestform und hielt die Zuhörer mit seiner hervorragend gespielten Musik in Spannung.

Dieser besondere Auftritt wird allen Fichtenberger Musikern in guter Erinnerung bleiben, wozu sicher auch die gemeinsame, unterhaltsame Busfahrt beigetragen hat.

Kommentare sind abgeschaltet.