Vorweihnachtliche Auftritte der Juka im Advent 22

Jugendkapelle mit Pfarrerin Ursula Braxmaier beim Seniorennachmittag

Bei zwei Auftritten in der vorweihnachtlichen Zeit hat die Jugendkapelle des Musikvereins Fichtenberg mit ihrer Musik den zahlreichen Zuhörern viel Freude bereitet.

Am 1. Advent gab es ein kleines Konzert beim Seniorennachmittag im evangelischen Gemeindehaus und am 3. Advent durfte die Juka zur Mittagszeit auf dem Fichtenberger Weihnachtsmarkt ihr musikalisches Können zeigen. Beide Auftritte waren sowohl was die Anzahl der Musiker als auch die des Publikums angeht sehr gut besucht.

Weihnachtsmarkt 3. Advent

Nach dem Auftritt am Weihnachtsmarkt wurde von den vielen Helfern aus den Reihen der Jugendlichen der Losstand auf dem Weihnachtsmarkt erfolgreich betrieben. Am Abend waren alle Lose verkauft und die schönen Gewinne alle verteilt.

Wir wüschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und Frohe Weihnachten.