Hüttenwochenende 2014 Finsterrot

Gruppenbild_FinsterrotViel zu erleben gab es beim Hüttenwochenende der Jugendkapelle des Musikverein Fichtenberg in Finsterrot, dass am Wochenende 25./26. Oktober statt fand. Teilgenommen haben 16 Jugendliche. Dabei wurde aller Hand unternommen. Es wurde unter anderem in Kleingruppen Ballone und Dekoration für die bevorstehende Jugendserenade gebastelt. Des Weiteren wurde ein Nachtgeländespiel, in dem es darum ging, von der gegnerischen Gruppe das bewachte Teelicht auszupusten, gespielt. Die Jugendlichen haben Pizza selbst gebacken und belegt. Außerdem kam das Spielen mit den Instrumenten nicht zu kurz. Bei insgesamt zwei Musikproben wurde das ganze Können der Jugendlichen abgefragt. Hierbei wurde fleißig auf die bevorstehende Jugendserenade am kommenden Sonntag geübt.

Viele Bilder dazu in unserer Bildergalerie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*