Jugendkapelle beim Altennachmittag der ev. Kirchengemeinde

 

Auftritt beim Altennachmittag am 1. Advent
Auftritt beim Altennachmittag am 1. Advent

Der Auftritt der Jugendkapelle beim Altennachmittag der ev. Kirchengemeinde am 1. Advent hat schon eine lange Tradition.

Auf Einladung unserer Pfarrerin Ursula Braxmaier konnte die Jugend des Musikvereins diese Veranstaltung musikalisch bereichern. Mit einer Auswahl ihres aktuellen Musikprogrammes zeigte die Jugendkapelle ihr Können, was durch den reichlich gespendeten Beifall des Publikums unterstrichen wurde. Der Auftritt endete mit dem gemeinsamen Spiel der Jungmusiker und dem Gesang des Publikums von einigen Weihnachtsliedern. Zum Abschluß erhielt jeder Musiker für seine Leistung von Pfarrerin Braxmaier noch eine Kleinigkeit zum Naschen.

(Bilder von Andrea Traub)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*