Auftritt im Erlebnispark Tripsdrill

TripsdrillJukaRedWir waren am letzten Samstag im Erlebnispark Tripsdrill. Hierbei wurde nicht nur die vielen Attraktionen, wie die Achterbahnen G‘sengte Sau, Katapult-Achterbahn Karacho und für die Wasserratten Waschzuber-Rafting und Badewannen fahrt ausgiebig getestet. Auch für die, die hoch hinauswollten gab es den doppelten Donnerbalken. Anschließend gaben wir ein einstündiges Platzkonzert vor der Altweibermühle zum Besten. Dies machte uns allen richtig viel Spaß vor fremden Publikum zu spielen, es gab zur Freude der Musiker viel Beifall der Zuhörer. Dabei war der Auftritt unter erschwerten Bedingungen, starker Wind wehte, während des Auftrittes und das ein oder andere Notenblatt musste wieder eingefangen werden, was problemlos klappte.

Weitere Impressionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*