Saisonabschluss 2015

Saisonabschluss 2015Immer am letzten Dienstag vor den Sommerferien trifft sich die Stammkapelle am vereinseigenen Schuppen um gemeinsam die Saison mit einem Grillfest abzuschließen. Wir sind dazu auch eingeladen und lassen uns immer Spiele für „Jung“ und „Alt“ einfallen, mit denen wir auch die Stammkapelle motivieren mit uns zu spielen. Jedes Jahr haben wir eine Menge Spaß. Durch den Saisonabschluss lernen wie die Musikerinnen und Musiker aus der Stammkapelle noch näher kennen. Nach dem Saisonabschluss verabschieden auch wir uns in die musikalischen Sommerferien und treffen uns erst am ersten Mittwoch nach den Sommerferien wieder.

Wir wünschen allen Musikerinnen und Musiker der befreundeten Vereine und allen Musikfreunden schöne und erholsame Sommerferien und verabschiedenen uns jetzt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*