Neuer Jugendausschuss gewählt

JugendausschussAm Mittwoch, dem 11. November 2015 war es nach knapp über einem Jahr mal wieder soweit.

Die Amtszeit des im September 2014 gewählten Jungendausschuss durch die Jugendkapelle ging zu Ende. Durch eine Neuwahl wurden drei Jugendliche aus dem vorherigen Jugendausschuss wieder gewählt. Eine neue Jugendliche die zuvor noch nicht im Jugendausschuss war wurde neu gewählt. Jeder aus der Jugendkapelle konnte sich zur Wahl aufstellen lassen – sechs taten dies. So hatten alle die Qual der Wahl vier von sechs Kandidatinnen oder Kandidaten zu wählen. Die Wahl erfolgte geheim und wurde dann laut ausgewertet.

Zum neuen Jugendausschuss gehören Jasmin Schramm, Max Ebinger und Michelle Mahler (jeweils wieder gewählt) und Lea Widmann (neu)


Auf dem Bild v.v.l.: Janina Schramm, Michelle Mahler, Jasmin Schramm, Lea Widmann
Auf dem Bild h.v.l.: Max Ebinger, Andreas Fischer
Auf dem Bild fehlt: Luise Wolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*