Jugendkapelle on Tour

Jugendkapelle bei "Jubo in concert"Am Samstag, 17.10. 2015 war die Jugendkapelle des Musikvereins on Tour. Wir waren zu Gast beim Jugendblasorchester Neuenstein und konnten bei „Jubo in concert 2015“ unser derzeitiges Musikprogramm in der vollbesetzten Halle in Neuenstein aufführen. Auf dem Programm der Jugendkapelle standen originale Stücke für Jugendorchester wie „Zauberland“, „Serengeti“ und „Fiesta“, aber auch Filmmusik-Bearbeitungen wie „The best of Henry Mancini“ oder „Pirates of the Carribean“.

Wieder einmal zeigte die Jugendkapelle zu welch tollen musikalischen Leistungen die Musiker fähig sind. Der große Beifall des Publikums war der verdiente Lohn der Musiker.

Aber auch der Lokalmatador, das Jubo Neuenstein, zeigte sich in Bestform und hielt die Zuhörer mit seiner hervorragend gespielten Musik in Spannung. Höhepunkt und Abschluss des Konzertes war dann das von allen Musikern gemeinsam musizierte Stück „A song for you“.

Dieser besondere Auftritt wird allen Fichtenberger Musikern in guter Erinnerung bleiben, wozu sicher auch die gemeinsame, unterhaltsame Busfahrt beigetragen hat.

Hier einige Eindrücke in Form von Bildern. Fotograf: Max und Thomas Ebinger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*